Skip to main content

News


Neue Hintergründe
10. Februar 2024

Neue Hintergründe

Wir lassen den Frühling ins Internet kommen.

Unsere Startseiten sind jetzt mit individuellen Hintergründen konfigurierbar.

Durchweg positive Rückmeldungen.
04. September 2021

Durchweg positive Rückmeldungen.

Nachdem der erste Test nun über 2 Wochen ging, haben wir die Startanimation zu Gunsten des Bildaufbaus für die meisten Nutzer entfernt. Ansonsten waren alle Rückmeldungen durchweg positiv. Danke dafür! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit der Seite und sie darf gern geteilt werden.

Willkommen
04. September 2021

Willkommen

Herzlich willkommen auf unserer neuen Startseite. Es hängt viel Arbeit daran ein solches Projekt, nun mittlerweile schon seit 12 Jahren (oder länger) aufrecht zu erhalten. Dennoch muss auch ab und an das System einmal an das aktuelle Jahr angepasst werden, was wir hiermit getan haben. Viel Spaß damit und lasst uns gern eine Rückmeldung zukommen.

Michael Schaarschmidt

04. September 2021

Testbetrieb bis zum Ende der Woche!

Wir führen mit der neuen Seite zuerst einen Testbetrieb durch. Wenn die Reaktionen positiv ausfallen, kann die Seite bleiben. Wenn nicht, werden Fehler behoben!

04. September 2021

Überarbeitung der Startseite

Nach NUR 9 Jahren wandelt sich das Gesicht der beliebten Startseite des Geraer Unternehmens WERBESPEZI endlich einmal wieder. Viele Links waren mittlerweile nicht mehr gültig, Logos geändert und Anpassungen gewünscht. Hier nun unsere Umsetzung.